Home
Wir über uns
Webfotoalbum
Berichte Hanauer Hütte
Links
Kontakt
Impressum

Damit Ihr eine bessere Vorstellung von uns bekommt, stellen wir uns nun kurz vor:


StephanGrüßt Euch.
Mein Name ist Stephan. Im Januar 1964 bin ich in Hanau geboren. Ich bin Schreiner und
Hobbygärtner. In letzter Zeit hocke ich ausserdem noch stundenlang vor dem Computer.
Am liebsten fahre ich mit dem Mountainbike und gehe leidenschaftlich gerne zum Bergsteigen. Deshalb bin ich auch bei der Sektion Hanau im Deutschen Alpenverein Mitglied.

Hallo, mein Name ist Sabine. Im Januar 1967 erblickte ich das Licht der Welt. Von Beruf bin ich Steuerfachgehilfin, arbeite aber in einer Offenbacher Lederwaren-Firma im Einkauf. Hauptsächlich kümmere ich mich um meine drei Pfeiferbuam, wenn ich dann noch Zeit habe, verschlinge ich gute Bücher. Ausserdem bin ich noch im Alpenverein - Sektion Hanau für die Buchhaltung tätig.

PhilippHallo, ich bin Philipp.
Auf die Welt kam ich als Sonntagskind am 14. September 1997 in Hanau.
Ich wandere gerne mit meinen Eltern in den Bergen. Seit neustem spiele ich in einer Hockeymannschaft
Doch am liebsten fahre ich mit der Sommerrodelbahn.
Wenn ich groß bin, will ich Pilot werden.

FlorianHi, ich bin Florian, der Kleinste der drei Pfeiferbuben, aber auch der mutigste.
Am 23. Mai 1999 kam ich in Hanau auf die Welt. Und zwar am Pfingstsonntag.
Am liebsten spiele ich mit meiner Eisenbahn, und wenn ich groß bin, werde ich Lokomotivführer.
Am meinen 4. Geburstag bekam ich ein Fahrrad geschenkt, und nun übe ich jeden Tag damit zu fahren.

 
Top